Sextoys im Gepäck: Sicher und diskret reisen
Auch auf Reisen wollen wir vielleicht nicht auf unser Lieblingsspielzeug verzichten. So gehen Sie sicher, sich nicht in unangenehme Situationen zu bringen.
Wer kennt es nicht? Man sitzt im Flugzeug, die Maschine hebt ab und plötzlich fällt einem ein, was man zu Hause vergessen hat. Ein Alptraum.
Und genau das kann uns – in ähnlicher Hinsicht – mit unseren Sexspielzeugen passieren.
Peinlichkeiten vermeiden
Aber keine Sorge. Wir haben einige Tipps für Sie zusammengestellt, wie Sie Ihre Lieblingsspielzeuge sicher und diskret auf Reisen mitnehmen können.
Stellen Sie sich vor, Ihr Koffer summt laut in der Warteschlange. Und bei dem Geräusch handelt es sich definitiv nicht um Ihre elektrische Zahnbürste ...
Um solch peinliche Momente zu vermeiden, nehmen Sie einfach die Batterien aus Ihren batteriebetriebenen Toys heraus.
Diese können Sie in einem verschliessbaren Plastikbeutel verstauen und ans «Spielzeug» kleben. So geht nichts verloren.
Koffer statt Handgepäck
Auch wenn Gleitgel eher eine zähe Substanz ist, wird es von den Sicherheitsbehörden als Flüssigkeit eingestuft. Daher darf im Handgepäck nur eine Menge von 100 Millilitern oder weniger mitgenommen werden – verstaut in einem durchsichtigen Beutel.
Wenn Ihnen das zu umständlich ist oder Sie mehr Diskretion bevorzugen: Kaufen Sie einfach ein neues Gleitmittel nach Ankunft an Ihrem Zielort.
Wenn Sie nicht riskieren wollen, dass Sicherheitsbeamte Ihr Lieblingsspielzeug vor allen auspacken, geben Sie es einfach mit Ihrem Gepäck auf. Zwar besteht immer noch die Möglichkeit, dass Ihr Koffer geöffnet wird, aber zumindest müssen Sie nicht dabei sein.
Planung ist alles
Stellen Sie sich vor: Sie stehen an der Gepäckabgabe und Ihr Koffer ist zu schwer. Plötzlich sind Sie diese gestresste Person mit dem weit geöffneten Koffer am Flughafen – und alle können den Inhalt sehen ...
Um solche Situationen zu vermeiden, wiegen Sie Ihr Gepäck bereits zu Hause ab. So können sie in Ruhe entscheiden, was mitkommt, ganz ohne peinliche Momente in der Öffentlichkeit.
Wenn wir mit Freunden oder Familie reisen oder sie besuchen, sollten wir leisere Spielzeuge wählen. Und wenn es um gemeinsam genutzte Räume geht: Lassen Sie Ihre Toys niemals offen herumliegen.