So verwöhnt er Sie nach allen Regeln der Kunst
Viele Männer stehen auf Brüste, stellen sich bei Zärtlichkeiten aber unsicher an. So garantieren Sie, dass Ihre Partnerin das erotische Spiel wirklich geniesst.
Viele Männer sind von weiblichen Brüsten fasziniert und viele Frauen empfinden ihre Brüste und Nippel als erogene Zone. Doch nicht immer entwickeln sich die Berührungen zum Gefallen beider.
Mit ein wenig Inspiration gelingt es auch unsicheren Männern, beim nächsten Mal souverän die richtigen Knöpfe zu drücken.
Erotisches Spiel mit erogenen Zonen
Ein Weg, sich den Brüsten Ihrer Partnerin zu widmen, ist eine Umarmung von hinten, bei der Sie ihre Brust sanft massieren. Dies ermöglicht nicht nur einen leichten Zugang, sondern bietet auch die Möglichkeit, ihren Körper anderweitig zu erkunden.
Es spricht auch nichts gegen den Einsatz Ihrer Lippen und Ihrer Zunge. Seien Sie jedoch vorsichtig mit der Intensität – übermässiger Druck kann unangenehm wirken.
Und vergessen Sie nicht: Jede Seite verdient gleiche Aufmerksamkeit!
Zärtlichkeit und Timing
Bevor der BH fällt, können Sie ihn zu Ihrem Vorteil nutzen. Ein sanftes Reiben über den Stoff kann Ihre Partnerin auf eine Weise stimulieren, die direkter Hautkontakt nicht ermöglicht.
Nehmen Sie sich Zeit für sanfte Berührungen und Streicheleinheiten – dies zeigt Ihr Einfühlungsvermögen und Verständnis für das richtige Timing.
Aber übertreiben Sie es nicht mit theatralischen Seufzern oder Kommentaren.
Fokus und Druck gleichmässig verteilen
Viele Frauen geniessen ein Ziehen an ihren Brustwarzen, jedoch mit Bedacht. Finden Sie behutsam heraus, welche Intensität Ihre Partnerin als lustvoll empfindet.
Fokussieren Sie sich beim Liebkosen nicht ausschliesslich auf die Brustwarzen, andere Teile der Brüste können ebenso empfindlich sein.
Extra Tipp: Wasser für mehr Intensität
Die Dusche ist mehr als nur ein Ort der Körperpflege. Nutzen Sie die intime Umgebung für sinnliche Berührungen.
Unter warmem Wasser wird die Haut empfindlicher und Berührungen fühlen sich intensiver an.
Allgemein gilt: Lassen Sie Ihrer Fantasie freien Lauf und achten Sie auf die Zeichen, die Ihre Partnerin Ihnen gibt.